Dedryck Boyata | 1. Bundesliga

Boyata zurück im Teamtraining – Einsatz offen

13.01.2022 - 15:35 Uhr Gemeldet von: WF11 | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Dedryck Boyata am kommenden Wochenende sein Kadercomeback feiern kann, vermag Hertha-Chefcoach Tayfun Korkut bislang nicht final zu beantworten. Die Tage hatte der Übungsleiter schon betont, dass beim Belgier nach seiner Corona-Infektion von Tag zu Tag entschieden werde.


Zwei Tage vor dem Duell mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) schlug er in die gleiche Kerbe. Zumindest konnte der Abwehrchef der Berliner aber wieder im Teamtraining mitwirken.

„Dedryck hat die letzten Tage ein individuelles Aufbautraining gehabt und heute auch zum ersten Mal voll trainiert. Ich kann noch nicht sagen, wie ich mit ihm für das Spiel plane. Er ist ja doch recht kurzfristig zurückgekommen“, ließ Korkut den Fall auf der Spieltagspressekonferenz noch in alle Richtungen offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!