Dedryck Boyata | 1. Bundesliga

Bericht: Boyata im Visier von Trabzonspor

13.07.2022 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Laut einem Bericht der türkischen Sportseite Sabah Spor befindet sich Hertha BSC aktuell in Verhandlungen mit Trabzonspor Kulübü bezüglich eines Transfers von Innenverteidiger und Mannschaftskapitän Dedryck Boyata.


Wie es heißt, sei es am Dienstag zu einer überraschenden Entwicklung gekommen. Der Hauptstadtklub hätte seine Ablöseforderungen von ursprünglich angeblich fünf Millionen Euro nach unten korrigiert. Mittlerweile verlange die Hertha für den 31-Jährigen nur noch drei Millionen Euro. Der Verhandlungsprozess verlaufe positiv.

Sabah Spor hatte in den vergangenen Tagen bereits davon berichtet, dass der Süper-Lig-Klub ein Angebot für Boyata abgegeben hat.

Quelle: sabah.com.tr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
49% VERKAUFEN!