Dedryck Boyata | 1. Bundesliga

Boyata kehrt ins Hertha-Teamtrai­ning zurück

28.10.2020 - 12:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Dedryck Boyata hat sich nur kurz zurücknehmen müssen: So kehrte der Abwehrchef von Hertha BSC, nachdem er am Dienstag noch aufgrund von leichten Problemen am Sprunggelenk individuell trainierte, bereits am Mittwoch in den Kreis seiner Teamkollegen zurück und nahm am anberaumten Mannschaftstraining teil.


Das teilte der Hauptstadtklub über seinen Twitter-Kanal mit. Damit dürfte nunmehr einem Einsatz des 29-jährigen Belgiers am 6. Spieltag nicht mehr viel im Weg stehen. Da trifft das Team von Chefcoach Bruno Labbadia am Sonntag um 18:00 Uhr im heimischen Olympiastadion auf den VfL Wolfsburg.

Zudem hat auch Lukas Klünter (Wadenprobleme) einen Schritt in Richtung einer Rückkehr ins Mannschaftstraining der Hertha gemacht: Der 24-Jährige kehrte am Mittwoch auf den Platz zurück. Statt aber an den Teamübungen teilzunehmen, absolvierte er zusammen mit Santiago Ascacíbar (muskuläre Probleme) eine individuelle Einheit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,86 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!