Dejan Joveljić | 1. Bundesliga

Auch die SGE an Joveljic in­te­res­siert?

08.06.2019 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für den zu Real Madrid abgewanderten Luka Jovic (60 Millionen Euro Ablöse) könnte Eintracht Frankfurt nun in Serbien fündig geworden sein. Denn laut "Sport1"-Informationen sollen die Adlerträger an einer Verpflichtung von Dejan Joveljic interessiert sein. Der 19 Jahre junge Stürmer ist aktuell noch bis 2023 bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag.


Als Ablöseforderung nennt der Fernsehsender eine Summe von kolportierten zehn Millionen Euro. Neben den Hessen wurde zuletzt die TSG Hoffenheim mit dem Serben in Verbindung gebracht. Die Sinsheimer sollen bereits ein Angebot von 3,5 Millionen Euro unterbreitet haben. Auch der 1. FSV Mainz 05, der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg haben den serbischen U21-Nationalspielers wohl im Visier.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!