Dejan Joveljić | 1. Bundesliga

Auf dem Radar mehrerer Bun­desli­gis­ten?

10.04.2019 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad ist und bleibt in der Bundesliga anscheinend ein Objekt der Begierde. So berichtete der "kicker" von mehreren Interessenten aus der deutschen Beletage. Neben dem VfB Stuttgart sollen Informationen des Fachmagazins zufolge offenbar auch die TSG Hoffenheim, der VfL Wolfsburg und der 1. FSV Mainz 05 ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen haben.


Bereits im März hieß es vom serbischen Medium "Mozzart Sport", dass der VfB Stuttgart ein Angebot für den Angreifer vorbereite. Laut Angaben des "kicker" haben die Schwaben dies aber (noch) nicht getan. Demnach will der Bundesligist noch abwarten, da man in der Vergangenheit mit ausländischen Talenten wie Borna Sosa oder Pablo Maffeo bis dato noch keine sehr guten Erfahrungen gemacht hat.

Am vergangenen Wochenende erst sollen Scouts aus Deutschland in Serbien beim Spiel zwischen Roter Stern Belgrad und Proleter Novi Sad gewesen sein, um Joveljic zu bebachten. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft blieb der talentierte Stürmer jedoch ohne Treffer und wurde im Verlauf des Spiels ausgewechselt.

Wettbewerbsübergreifend (unter anderem zwei Champions-League-Partien) kommt der Serbe in der laufenden Spielzeit 2018/19 bislang auf zehn Tore in 21 Spielen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!