Dejan Joveljic | Eintracht Frankfurt

Frankfurt erwägt erneute Ausleihe von Joveljic

08.07.2020 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Um Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammeln zu können, wurde Dejan Joveljic im Winter von Eintracht Frankfurt für eine Halbserie an den RSC Anderlecht nach Belgien verliehen. Den nächsten Schritt konnte der 20 Jahre junge Stürmer mit nur fünf Einsätzen allerdings nicht so richtig gehen.


Daher könnte er möglicherweise erneut vor einem Leihgeschäft stehen, um sich nachhaltig für einen Platz bei der Eintracht empfehlen zu können. "Bei ihm müssen wir uns fragen, ob es vielleicht Sinn macht, ihn noch mal auszuleihen", so Adi Hütter in Bezug auf den noch bis 2024 an die Adlerträger gebundenen Serben.

Zunächst möchte der Cheftrainer den Offensivspieler aber im Trainingsbetrieb auf die Probe stellen. Seine Zeit bei Anderlecht wurde zudem durch die Corona-Pandemie unterbrochen, weshalb Joveljic seit März keine Pflichtpartie mehr bestreiten konnte.

Quelle: hessenschau.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!