Dejan Joveljić | 1. Bundesliga

Joveljic wechselt auf Leihbasis nach Anderlecht

31.01.2020 - 14:59 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dejan Joveljic wird ab sofort in Belgien auf Torejagd gehen. Der Angreifer von Eintracht Frankfurt wechselt bis zum Saisonende zum RSC Anderlecht. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Sein Anschlussvertrag bei den Adlerträgern läuft noch bis 2024.


"Dejan hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt. Jedoch braucht er im nächsten Schritt seiner Entwicklungsphase zwingend Spielpraxis. In Anderlecht kann er diese auf einem sehr guten Niveau bekommen", gab Sportvorstand Fredi Bobic zu Protokoll.

Bei den Hessen kam der 20 Jahre junge Serbe bislang nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus, weshalb für ihn nur zehn Pflichtpartien (ein Tor) für Frankfurt zu Buche stehen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!