Dejan Joveljić | 1. Bundesliga

Joveljic wechselt zu Eintracht Frankfurt

14.06.2019 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt hat laut "Mozzart Sport" den Transfer von Stürmer Dejan Joveljic wohl bereits unter Dach und Fach gebracht. Demnach habe der 19-Jährige die obligatorische sportmedizinische Untersuchung bei den Hessen erfolgreich absolviert und einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.


Als Ablösesumme müssen die Hessen dem Bericht zufolge rund vier Millionen Euro nach Belgrad überweisen. Der Betrag werde in zwei Raten über jeweils zwei Millionen Euro gezahlt. Darüber hinaus könne der serbische Klub durch Bonuszahlungen eine weitere Million kassieren und bei einem späteren Weiterverkauf mit zehn Prozent am Gewinn beteiligt werden.

Eintracht verpflichtet Joveljic:

Wie die Frankfurter Eintracht am Abend bekannt gibt, ist der Transfer von Dejan Joveljic in trockenen Tüchern. Der Serbe erhält bei den Adlerträgern ein Arbeitspapier bis Mitte 2024.

"Dejan ist ein sehr guter Mittelstürmer, der aber auch über eine gewisse Variabilität verfügt und über die Flügel kommen kann. Natürlich ist er noch jung und wird lernen müssen. Aber wir sind sehr optimistisch, dass ihm die Eingewöhnung hier bei uns in Frankfurt leicht fällt. Wir haben in der kommenden Saison hoffentlich sehr viele Spiele und Dejan wird sicher seine Chancen bekommen und sich beweisen können", erklärt Sportvorstand Fredi Bobic.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!