Dejan Ljubičić | 1. FC Köln

Köln bangt für Leipzig um erkrankten Ljubičić

13.03.2024 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Kristian Dordevic

Dejan Ljubičić steht dem 1. FC Köln nach abgesessener Gelbsperre an diesem Freitag womöglich doch noch nicht wieder zur Verfügung. Diesmal sind es gesundheitsbedingte Gründe, die dem Spieler einen Strich durch die Rechnung machen könnten. Er meldete sich für das Training am Mittwoch krank ab.


Das berichtete FC-Coach Timo Schultz auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig. „Wir müssen gucken, wie schwer die Krankheit ist“, konnte er noch nicht sagen, wie es bei Ljubičić aussieht. Es bleibt abzuwarten, ob sich der Mittelfeldspieler im Abschlusstraining am Donnerstag zurückmelden kann.

Am vergangenen Spieltag hatte Linton Maina Ljubičićs Startelfplatz eingenommen, doch auch er ist momentan krank.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,87 Note
3,89 Note
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
27
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!