Dejan Ljubičić | 1. FC Köln

Nach Trainingspau­se: Ljubičić erhält Star­telfga­ran­tie

12.05.2022 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zuletzt fehlte Dejan Ljubičić zwar aus privaten Gründen im Training, einem Einsatz gegen den VfB Stuttgart im Rahmen des letzten Spieltags steht aber nichts im Wege. Das versicherte Steffen Baumgart, Trainer des 1. FC Köln, am Donnerstag auf der Pressekonferenz. Zudem darf sich Ljubičić über einen Platz in der Anfangsformation freuen.


Gegen Wolfsburg (0:1) kam er am vergangenen Wochenende für den verletzten Jan Thielmann [Bänderverletzung] nur von der Bank. „Tim Lemperle ist angesichts des Ausfalls von Thielmann und Andersson (nach Coronavirus) kein Kandidat für die Startelf. Dafür wird Ljubičić reinrücken“, so Baumgart.

Kleinere Änderungen wird es im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel laut Baumgart in jedem Fall geben. „So wie es jetzt aussieht, wird sich die Aufstellung nur auf ein, zwei Positionen ändern. Auf welchen, das behalte ich heute für mich.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,87 Note
3,89 Note
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
27
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!