Dejan Ljubičić | 1. FC Köln

Ljubičić nach Trai­ningsabbruch zurück

05.04.2023 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dejan Ljubičić hat sich bei seinem Trainingsunfall am Dienstag nicht schwerwiegender verletzt. Laut Geissblog-Angaben spulte der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln am Mittwoch problemlos das komplette Teamprogramm ab. Die Einheit am Vortag hatte der Österreicher nach einem Kniezusammenstoß mit Keeper Julian Roloff abbrechen müssen.


Im Kampf um die Startplätze dürfte es Ljubičić hinsichtlich der Augsburg-Partie insbesondere mit dem zuletzt von Beginn an eingesetzten Kingsley Schindler zu tun bekommen. Für die rechte Seite stehen ansonsten noch Denis Huseinbašić oder auch Mathias Olsesen bereit. Florian Kainz rückt im Normalfall auf die Zehn.

Gut für alle Hobbymanager: Die Aufstellung des 1. FC Köln ist aufgrund des spielfreien Feiertags am Freitag noch vor Anpfiff des Spieltags am Samstag ersichtlich.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,87 Note
3,89 Note
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
27
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!