Dejan Ljubičić | 1. FC Köln

Verdacht auf In­nen­bandriss bei Ljubičić

09.10.2022 - 22:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bittere Nachrichten vom 1. FC Köln: Dejan Ljubičić hat sich im Derby eine größere Verletzung eingehandelt und wird dem Bundesligisten daher vorerst nicht zur Verfügung stehen. „Er wird längerfristig ausfallen“, erklärte Steffen Baumgart auf der Presserunde nach der 2:5-Derbyniederlage gegen Borussia Mönchengladbach.


„Wir wissen nicht, ob er drei Wochen ausfällt oder noch länger. Auf jeden Fall fällt er aus. Dass er uns fehlen wird, ist klar. Er ist einer unserer Antreiber und hat immer die meisten Laufwege mit Flaco [Skhiri] zusammen. Das ist ein Spieler, den kriegst du in keiner Mannschaft so schnell ersetzt. Wir müssen sehen, dass wir das als Kollektiv auffangen“, so Baumgart am Sonntagabend.

Update: Laut Express-Angaben besteht bei Ljubičić der Verdacht auf einen Innenbandriss im Knie. „Er wird heute noch in der MediaPark-Klinik untersucht. Am Montag können wir mehr dazu sagen. Das trifft uns sehr hart“, erklärte Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler.

Quelle: express.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,87 Note
3,89 Note
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
27
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!