Dejan Ljubičić wird dem FC Schalke 04 in den kommenden Tagen fehlen. Wie die Königsblauen am Montag mitteilten, hat sich der 28-jährige Mittelfeldspieler im Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel eine kleine Wadenverletzung zugezogen und muss zunächst mit dem Training aussetzen.
Nach Informationen der WAZ wird Ljubičić lediglich einige Tage pausieren. Dem Bericht zufolge soll der Österreicher spätestens bei der Generalprobe gegen Real Madrid wieder einsatzbereit sein. Auch der Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal gegen den Halleschen FC soll nicht gefährdet sein.



Denke Schalke kann in unserer TOP-Liga richtig gut abschneiden.
Wenn nicht sogar international das nächste Jahr.
Das wäre ein richtig typisch deutscher Move, wir Deutschen sind das Maß aller Dinge. 🚀
Wenn Schalke auf der rechten Seite niemanden mehr verpflichtet, dürfte Ljubičić bis auf Weiteres gesetzt sein.
Es ist nahezu ausgeschlossen, dass Schalke niemanden mehr für die Position verpflichtet. In der Breite sind sie dort viel zu dünn besetzt.