Delano Burgzorg | 1. FSV Mainz 05

Svensson bestätigt Saisonaus für Burgzorg

22.04.2022 - 19:55 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Kristian Dordevic

In der laufenden Spielzeit wird es nichts mit einem Comeback von Delano Burgzorg. Das hatte sich ohnehin schon in den vergangenen Wochen abgezeichnet und wurde jetzt von Mainz-Trainer Bo Svensson bestätigt: „Delano wird nicht mehr in dieser Saison zurückkommen.“


Seit Mitte März muss Burgzorg pausieren, um sich von einer Herzmuskelentzündung zu erholen, die im Nachgang einer Corona-Infektion aufgetreten ist.

Gedanken um die Frage, welchem Klub er ab Sommer angehört, muss sich die Leihgabe von Heracles Almelo nicht machen: Mainz hat bereits verkündet, die Kaufoption (kolportierte zwei Millionen Euro) zu ziehen. Sportvorstand Christian Heidel bekräftigte das erst jüngst: „Burgzorg bleibt.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
3
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!