Demarai Gray | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme bremsen Gray aus

17.07.2021 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen bezog am Freitag sein Trainingslager im österreichischen Kaprun/Zell am See. Die erste Einheit endete für ein Duo jedoch vorzeitig: Demarai Gray und Karim Bellarabi mussten das Training am Freitag abbrechen.


Wie die Werkself via Twitter mitteilt, sind der Grund dafür muskuläre Probleme. Beide Offensivspieler pausieren deshalb nun erst einmal, bei der Einheit am Samstag fehlten sie. Angaben dazu, wann das Duo wieder einstiegen kann, machte der Verein nicht.

Ebenfalls nicht im Teamtraining befand sich am Samstag nach wie vor Lucas Alario. Der Mittelstürmer laboriert noch an der Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel, die er sich Ende der letzten Saison zugezogen hatte. Der Argentinier trainiert weiterhin nur individuell.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.21

    https://www.google.de/amp/s/www.transfermarkt.de/everton-arbeitet-an-transfer-von-leverkusens-gray-ndash-ausstiegsklausel-weit-unter-marktwert/amp/news/389534

    Muskuläre Probleme = in Verhandlungen mit Everton 🤔?