Demarai Gray | 1. Bundesliga

Hat Leipzig Interesse an Demarai Gray?

26.12.2020 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Junge englische Spieler sind aktuell sehr gefragt in der Bundesliga. Auch RB Leipzig hatte mit Ademola Lookman bereits einen Engländer in ihren Reihen. Der Angreifer konnte sich jedoch nicht durchsetzen und kehrte wieder in die Premier League zurück. Wagen die Sachsen nun den zweiten Versuch auf dem englischen Markt?


Wie der Transfer-Experte Fabrizio Romano in seinem Podcast "Here We Go" berichtet, soll RB Leipzig ein Auge auf Demarai Gray von Leicester City geworfen haben. Der Linksaußen kommt in der aktuellen Saison nicht zum Zug bei den Foxes und könnte den Verein bei einem entsprechenden Angebot wohl verlassen.

Besonders interessant: Der Vertrag des 24-Jährigen läuft im Sommer aus. Für Leicester bietet sich also im Winter-Transferfenster die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse einzustreichen, die jedoch eher gering ausfallen dürfte. Laut Romano soll Leipzig bereits eine Anfrage hinterlegt haben. Konkurrenz erhält der Bundesligist dabei von der AS Monaco.

Quelle: patreon.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,72 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!