Denis Linsmayer | 2. Bundesliga

Lautern auch an Linsmayer dran?

08.05.2017 - 15:13 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nachdem Giuliano Modica über seinen Berater seinem Unmut Luft gemacht hatte, er habe schon längst ein Vertragsangebot erwartet, kamen Gerüchte über einen Kontakt zu Kaiserslautern auf. Der Verteidiger von Dynamo Dresden ist nur noch bis 2017 an die Sachsen gebunden und wollte eigentlich bleiben. Nachdem ein Angebot jedoch ausgeblieben war, kündigte der Berater an, sich nach Alternativen umzuschauen.


Neben Modica soll der Pfälzer Verein nun auch Dennis Linsmayer im Blick haben. Der 25-Jährige ist Stammspieler beim SV Sandhausen, signalisierte zuletzt jedoch seine Bereitschaft für einen Wechsel. Auch sein Vertrag läuft 2017 aus.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE