Denis Linsmayer | 2. Bundesliga

Linsmayer zögert mit Verlänge­rung

06.05.2017 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Das Vertragspapier von Sandhausens Mittelfeldspieler Denis Linsmayer läuft nach dem Saisonende aus, eine Verlängerung ist bisher aber noch nicht in Sicht. Gegenüber dem "kicker" verriet der 25-Jährige zwar, dass er sich grundsätzlich wohlfühle und in der Mannschaft ein toller Zusammenhalt herrsche, doch "ich will nicht immer nur gegen den Abstieg spielen". Mit einer baldigen Entscheidung von Seiten Linsmayers ist daher nicht zu rechnen.


Linsmayer ist seit 2013 bei bei den Kurpfälzern unter Vertrag, kommt in dieser Zeit auf 124 Spiele, sechs Tore sowie sechs Vorlagen. In der aktuellen Saison stehen ihm 29 Einsätze und ein Treffer zu Buche.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE