Denis Linsmayer | 2. Bundesliga

Sandhausen kämpft um Verlänge­rung

20.04.2018 - 06:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bleibt Denis Linsmayer dem SV Sandhausen auch über den Sommer hinaus erhalten? Der Vertrag des Leistungsträgers, der bis auf drei Spiele immer in der Startelf von Fußballlehrer Kenan Kocak stand, läuft nach der Saison aus.


Gegenüber dem "kicker" äußerte Kocak nun, dass man "darum kämpfen [wird], dass er seinen Vertrag verlängert. Denis ist ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft. Sportlich, aber auch menschlich."

Linsmayer kam 2013 vom 1. FC Kaiserslautern an den Hardtwald. Schon in der vergangenen war es ganz und gar nicht sicher, ob man den 26-Jährigen halten könne. Damals entschied sich der Mittelfeldmann noch für einen neuen Einjahresvertrag.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE