Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria mit Magen-Darm-Prob­le­men fraglich

03.11.2021 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Bennet Stark

Für Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach wird es ein Wettlauf gegen die Zeit, um im Auswärtsspiel gegen Mainz 05 (Freitag, 20:30 Uhr) fit zu sein. Das erklärte Trainer Adi Hütter am Mittwoch. Den Mittelfeldspieler, der als einziger im Training fehlt, plagen derzeit Magen-Darm-Beschwerden.


„Zakaria hat heute nicht trainiert. Da schauen wir, wie es ihm geht und ob er morgen die Reise nach Mainz mit antreten kann“, so Hütter, der klarstellte, dass er den Schweizer nicht mitnehmen werde, wenn er nicht bei Kräften ist. Die Hoffnung sei, dass Zakaria am Donnerstag am Abschlusstraining teilnehmen kann.

Hütter: „Er hat eine Magen-Darm-Geschichte, weshalb wir ihn heute sicherheitshalber mal rausgenommen haben. Hoffentlich wird er von unseren Ärzten so behandelt, dass er morgen im Training dabei sein kann.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!