Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria befindet sich derzeit in Corona-Isola­tion

26.07.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Denis Zakaria wird am Dienstag nicht auf dem heimischen Trainingsplatz von Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Wie die Rheinische Post vermeldet, liegt das daran, dass sich der EM-Fahrer (Schweiz) mit dem Coronavirus infiziert hat und seit einer Woche in Isolation befindet.


Das habe der Klub vom Niederrhein der Redaktion auf Nachfrage bestätigt. Wann der 24-Jährige wieder ins Training der Fohlen einsteigen kann, bleibt abzuwarten. Ärgerlich für den polyvalenten Mittelfeldspieler, hatte er doch zuletzt Sonderschichten mit Fitness-Coach Dany Petric eingelegt. Zakaria wollte so zu seiner alten Form vor seinem Knorpelschaden zurückfinden.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!