Denis Zakaria | Borussia Mönchengladbach

Denis Zakaria "ist auf einem richtig guten Weg"

29.10.2020 - 19:01 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

"Er wird irgendwann wieder gesund sein. Und wir sind gerade wieder auf einem richtig guten Weg, das kann ich sagen", gab Marco Rose, Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach, im Zuge einer Medienrunde hinsichtlich seines Schützlings Denis Zakaria zu Protokoll.


Der Schweizer fiel mehrere Monate mit einem Knorpelschaden im Knie aus, der teilweise sogar für Spekulationen über ein mögliches Karriereende sorgte. "Darüber wurde viel geschrieben, dafür habe ich kein Verständnis", meinte Rose weiter.

"Er hat jetzt eineinhalb gute Trainingswochen hinter sich. Wo er auch komplett beim Team war. Und trotzdem kann ich nicht sagen, wann er da sein wird", erklärt der Übungsleiter über ein mögliches Comeback des Mittelfeldspielers.

Ergänzend fügte Rose an: "Er ist ein wichtiger Spieler für uns und deswegen sollte man ihm auch die Zeit geben nach einer Verletzung zurückzukommen. Und nicht auf seinem Rücken immer wieder Meldungen rausknallen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,79 Note
3,20 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
31
23
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!