Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

04.08.2020 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim Trainingsstart von Borussia Mönchengladbach war auch Denis Zakaria auf dem Platz zu finden. Zwar konnte der Mittelfeldabräumer noch nicht mit dem Team trainieren, für lockere Steigerungsläufe hat es beim Schweizer aber schon wieder gereicht.


Im Mai ließ Zakaria einen arthroskopischen Eingriff an seinem Knie durchführen, was für ihn an ein vorzeitiges Saisonaus gekoppelt war. In den letzten neun Bundesligaspielen musste er somit aussetzen.

Das erste Testspiel ist bei der Borussia am 12. August im Terminkalender vermerkt. Es geht gegen den SC Verl. Wie es in Mönchengladbach und bei den anderen Vereinen während kompletten der Vorbereitung weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs nachlesen.

Zakaria-Wechsel vom Tisch

Zur kommenden Spielzeit planen die Fohlen den 23-jährigen Eckpfeiler fest ein. Etwaigen Wechselgerüchten (unter anderem wurde Manchester City genannt) machte Manager Max Eberl kurzerhand einen Strich durch die Rechnung.

"Für mich steht das fest, dass wir keinen abgeben werden", ließ der Funktionär gegenüber der "Westdeutschen Zeitung" Ende Juli durchblicken. Vertraglich ist der gebürtig aus Genf stammende Defensivakteur noch bis 2022 gebunden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
97% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!