Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria steigert sein Pensum: Teamübungen

20.08.2020 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten von Borussia Mönchengladbach: Denis Zakaria konnte, wie zuletzt bereits in Aussicht gestellt wurde, wieder an Übungen mit dem Team teilnehmen. Der Schweizer mischte beim Aufwärmen (7 gegen 2) mit.


Nach einem medizinischen Eingriff im Knie (Arthroskopie) musste der Mittelfeldakteur in den vergangenen drei Monaten aussetzen. Durch die Verletzung verpasste Zakaria mit zehn Bundesligapartien große Teile der vergangenen Rückrunde.

Ab wann mit dem Nationalspieler der Schweiz wieder vollständig zu rechnen ist, bleibt aktuell noch abzuwarten. Bis zum Saisonstart gegen Borussia Dortmund (18. September) könnte der 23-Jährige aber offensichtlich zur Verfügung stehen. Coach Marco Rose zeigt sich diesbezüglich "guter Dinge".

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!