Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Die Saison ist für Zakaria gelaufen

11.06.2020 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Nachdem Borussia Mönchengladbach zunächst noch Hoffnung auf eine Rückkehr von Denis Zakaria bekundete, ist es nun klar: Der Schweizer wird aufgrund seiner Knieverletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.


"Ich hatte, glaube ich, von Anfang an gesagt, dass es sehr eng wird, und jetzt kann man tatsächlich auch sagen, dass wir da keine Chancen mehr sehen", äußerte sich Cheftrainer Marco Rose zur aktuellen Situation.

"Denis befindet sich in der Reha. Es sieht auch bis hierhin ganz ordentlich aus, aber trotzdem muss er noch ein paar Schritte machen und wir wollen da auch nichts in irgendeiner Form riskieren oder Dinge zu früh angehen – bei der Verletzung, die er hatte."

Zakaria fehlt den Fohlen nach seinem medizinischen Eingriff im Knie nun bereits seit rund fünf Wochen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!