Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria trainiert teilweise mit dem Team

17.02.2021 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim torlosen Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg musste Borussia Mönchengladbach sowohl auf Angreifer Marcus Thuram (Knieprobleme) als auch auf Mittelfeldstratege Denis Zakaria (Knieprellung) verzichten. Beide Akteure fehlten im Duell mit den Wölfen angeschlagen.


Am Mittwoch meldete sich das Duo auf dem Trainingsplatz der Fohlen zurück. "Bei den beiden siehts gut aus. Sie haben nicht die komplette Einheit mitgemacht, am Ende haben wir sie noch ein wenig entlastet", erklärte Cheftrainer Marco Rose.

Im nächsten Bundesligaspiel könnten Zakaria und Thuram womöglich schon wieder mit dabei sein. "Wenn die Woche für beide so weitergeht, wie sie nun angefangen hat, können wir im Hinblick auf das Mainz-Spiel zuversichtlich sein", so Rose.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!