Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Einigung erzielt: Zakaria vor Wechsel zu Juventus Turin

30.01.2022 - 17:26 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano am Sonntag bekannt gab, ist der Deal zwischen Borussia Mönchengladbach und Juventus Turin im Fall von Denis Zakaria in trockenen Tüchern. Die Fohlen kassieren fünf Millionen Euro Ablöse, die durch Bonuszahlungen noch ansteigen kann.


Zakaria unterschreibt bei den Italienern bis 2026. In den nächsten Stunden soll er mit seinen Beratern nach Turin aufbrechen, um die letzten Details zu klären.

Zur ursprünglichen Meldung vom 30. Januar 2022:

Juventus Turin mit Angebot für Zakaria

Im Fall von Denis Zakaria kommt in den letzten Zügen der Transferphase Bewegung rein. Jüngsten Gerüchten aus Italien zufolge soll Juventus Turin ein Angebot für den Mittelfeldakteur bei Borussia Mönchengladbach eingereicht haben. Der kicker kann diese Berichte nach eigenen Infos bestätigen.

So soll Turin laut Angaben des Transfer-Experten Fabrizio Romano eine Offerte von fünf Millionen Euro plus zwei Millionen an Bonuszahlungen auf den Tisch gelegt haben. Das Fachmagazin geht in diesem Zusammenhang davon aus, dass die Gladbacher bei dieser Summe verhandlungsbereit wären, um einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu vermeiden.

Ob es am Ende für Zakaria zu Juventus geht, bleibt allerdings noch offen. Der Schweizer weckt weiterhin auch starkes Interesse bei anderen Klubs.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
68% VERKAUFEN!