Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria verpasst Auftakt gegen den FC Bayern

10.08.2021 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Kristian Dordevic

Seine Corona-Infektion kostet Denis Zakaria nach dem Pokalauftakt auch das Eröffnungsspiel in der Bundesliga. Borussia Mönchengladbach muss am Freitag im Duell mit dem FC Bayern ohne den Schweizer auskommen.


Das teilte Fohlen-Coach Adi Hütter nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal mit. Für Zakaria, der bereits seit drei Wochen nicht zur Verfügung steht, werde es nicht reichen. Am Dienstag konnte er zumindest im sogenannten Spielersatztraining mitmachen.

Für Landsmann Breel Embolo reicht erst recht nicht. Zuletzt hieß es, dass er nach seiner Oberschenkelverletzung (Muskelsehnenverletzung) erst im September zurückerwartet wird. Marcus Thuram (Knieprobleme) und Ramy Bensebaini (Oberschenkel) sind noch nicht abzuschreiben, hinter ihren Einsätzen steht allerdings jeweils ein großes Fragezeichen.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!