Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Kein Thema im Pokal: Zakaria pausiert mit dem Training

07.09.2020 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Mittelfeldakteur Denis Zakaria ist eine vollständige Belastung nach seinem operativen Eingriff im Knie (Arthroskopie) weiterhin nicht möglich. Nachdem der Schweizer zuletzt zumindest in Teilen des Teamtrainings von Borussia Mönchengladbach mitwirken konnte, ist aktuell wieder Pause angesagt.


Denn laut "Sport1"-Angaben soll Zakaria in dieser Woche noch einmal aus dem Trainingsbetrieb des Bundesligisten genommen werden.

Zwar sind nach Vereinsangaben insgesamt Fortschritte zu vermelden, ab wann der 23-Jährige wieder eine komplette Einheit mit den Fohlen absolvieren kann, bleibt aber dennoch abzuwarten. Insgesamt beläuft sich die Ausfallzeit nunmehr auf etwas mehr als vier Monate.

Für die erste Pflichtspielaufgabe im Pokal gegen den FC Oberneuland wird es am nächsten Samstag (15:30 Uhr) somit nicht reichen. Auch am darauffolgenden Wochenende beim Bundesliga-Start gegen Borussia Dortmund ist ein Einsatz aufgrund des Rückstandes wohl eher unwahrscheinlich.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!