Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Fohlen-Duo fürs Augsburg-Spiel fraglich

24.01.2019 - 14:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Abgesehen von einer Gelbsperre gegen die TSG Hoffenheim wirkte Denis Zakaria, zu Saisonbeginn noch eher als Einwechselspieler aktiv, an den letzten sechs Spieltagen jeweils in der Startelf mit.


Doch diese Serie könnte nun reißen, da der Schweizer aktuell angeschlagen im Training fehlt. Der Klub vermeldet nun, dass Zakaria mit einem Pferdekuss für das anstehende Heimspiel gegen den FC Augsburg fraglich ist.

Auf der Medienrunde vor der Partie erklärte Dieter Hecking: "Müssen wir abwarten. Er wird heute, denke ich, dosiert trainieren. Das werden wir uns morgen anschauen", so der Chefcoach abwartend.

Und auch bei Schlüsselspieler Thorgan Hazard steht ein Mitwirken gegen die Fuggerstädter noch auf der Kippe: Dem Belgier macht ein Bluterguss nach einem Schlag auf die Wade zu schaffen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!