Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Knöchelbles­sur nach Rom-Spiel

25.10.2019 - 16:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die gestrige Europa-League-Partie in Rom (1:1) hat bei Denis Zakaria ihre Spuren hinterlassen. Er ist angeschlagen an den Niederrhein zurückgekehrt, wie Borussia Mönchendgladbachs Trainer Marco Rose am Freitag durchblicken lässt.


"Denis hat es ein bisschen härter erwischt", sagt er mit Verweis auf Zakarias nur leicht lädierte Mannschaftskollegen Patrick Herrmann und Breel Embolo. Eine schwerwiegende Sache ist es beim Schweizer Mittelfeldakteur aber ebenfalls nicht: "Auch da haben wir Untersuchungen angestellt und festgestellt, dass es jetzt nichts Schlimmeres ist."

Zwei Tage bleiben ihm nunmehr, um sich für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt fit zu melden. "Da müssen wir einfach gucken", erklärte Rose diesbezüglich, "er hat Schmerzen, ein bisschen einen dicken Knöchel."

In der laufenden Saison hat Zakaria bis dato jedes Pflichtspiel von Beginn an absolviert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!