Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Mus­kelfa­ser­riss im Oberschenkel

15.03.2018 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Verletzungsmisere bei Borussia Mönchengladbach sucht allmählich ihresgleichen. Nicht nur gab es am vergangenen Wochenende bis zu vier weitere Ausfälle – lediglich bei Christoph Kramer besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz am kommenden Spieltag – zu beklagen, auch unter der Woche hatten die Ärzte eine Hiobsbotschaft parat:

Stammkraft Denis Zakaria steht fürs Erste nicht zur Verfügung. Der Schweizer hat sich im Fohlen-Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.

Bis dato verpasste der Sommerneuzugang erst ein einziges Saisonspiel, als er am Ende der Bundesligahinrunde eine Gelbsperre absitzen musste. Ansonsten stand Zakaria mit einer Ausnahme (7. Spieltag) stets in der Anfangsformation.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!