Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Trainingspau­se – Zakaria soll Mittwoch einsteigen

03.03.2020 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbach ist ohne Denis Zakaria in die neue Trainingswoche gestartet. Die unangefochtene Stammkraft der Fohlen fehlte am Dienstagnachmittag erkältungsgeschwächt im Mannschaftstraining. Nach Angaben der "Rheinische Post" wird er schon tags darauf wieder trainieren und am Wochenende spielen können.


Weiter heißt es, dass den Schweizer seit dem 3:2-Sieg gegen den FC Augsburg eine Verletzung plagt. Eine zwar langwierigere Blessur, die für Zakarias Berufsausübung jedoch keine wesentlichen Auswirkungen habe: Es geht um den rechten Ringfinger. Laut der Zeitung liegt ein Riss der Strecksehne im obersten Fingergelenk vor, die fortan das Tragen einer Schiene erfordert.

Gladbach ist am Samstag Gastgeber des Borussen-Duells, der Ligakonkurrent aus Dortmund ist um 18:30 im Borussia-Park zu Gast.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE