Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria muss verletzt vom Platz

07.03.2020 - 21:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Denis Zakaria geht es im Duell mit Borussia Dortmund verletzungsbedingt nicht mehr weiter. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach hat sich nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Torhüter Yann Sommer am linken Knie verletzt und musste gestützt in die Kabine begleitet werden. Neu im Spiel ist fortan Tony Jantschke (36.).

Update: Rose gibt erste Entwarnung

"Wir sollten so seriös sein und warten, was es tatsächlich ist", gab Fohlen-Cheftrainer Marco Rose nach der 1:2-Niederlage laut Angaben der "Rheinischen Post" zu Protokoll. Eine erste Entwarnung ließ er dann aber dennoch durchblicken: "Es scheint nichts Dramatisches zu sein, keine Bänderverletzung, kein Bruch".

Laut Einschätzung des Blatts könnte Zakaria durch die Verletzung im kommenden Nachholspiel gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 18:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Eine genauere Ausfallzeit wurde vonseiten der Borussia allerdings noch nicht kommuniziert.

Quelle: Sky | rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!