Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Zakaria will in Gladbach bleiben

20.05.2019 - 19:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Sein zweites Jahr bei der Gladbacher Borussia beendete Denis Zakaria mit vier Treffern in 31 Ligaspielen, von denen er allerdings zehn auf der Ersatzbank begannen.


Angesichts des Wechsels auf der Trainerposition bei den Fohlen von Dieter Hecking zu Marco Rose und loser BVB-Gerüchte, die schon letzten Sommer aufgekommen sind, macht der Schweizer nun klar, auch nächstes Jahr in Mönchengladbach zu bleiben.

"Es sind nur Gerüchte. Ich bin in Gladbach und will auch hierbleiben. Sicher, im Fußball weiß man nie, was passiert, aber ich fühle mich wohl in Gladbach. Ich freue mich auf die neue Saison mit dem neuen Trainer", so der 22-Jährige deutlich. Sein Vertrag beim kommenden Europa-League-Teilnehmer läuft noch bis Sommer 2022.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.05.19

    Guter Mann, zweikampfstark und mit intelligenten Pässen nach vorne.
    Sollte Gladbach auf jeden Fall halten.