Deniz Undav | 1. Bundesliga

Brighton blockt ab: VfB scheitert mit erster Un­dav-Offer­te

08.07.2024 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfB Stuttgart ist laut BILD-Informationen mit einem ersten Versuch, Angreifer Deniz Undav nach erfolgreicher Leihe fest vom Brighton & Hove Albion unter Vertrag zu nehmen, gescheitert.


Mit Ablauf der Saison hatten die Schwaben eine im Vorfeld des Deals vereinbarte Kaufoption über 20 Millionen Euro gezogen, ehe die Engländer im direkten Gegenzug Gebrauch von einer Rückkaufoption machten, die leicht über dem Betrag der Stuttgarter Klausel lag.

Das nun auf den Tisch gelegte Angebot lag dem Boulevardblatt zufolge bei 23 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Der VfB tastet sich also eher in kleinen Schritten an einen Transfer heran. Ein zweites Angebot sei in Vorbereitung …

Quelle: x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,86 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!