Deniz Undav | VfB Stuttgart

Undav tastet sich im Mannschafts­trai­ning heran

27.02.2024 - 11:59 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Kristian Dordevic

Der VfB Stuttgart hat am Dienstag einen Rückkehrer im Mannschaftstraining zurückbegrüßt: Nach einwöchiger Abwesenheit ist Deniz Undav wieder bei den gemeinsamen Übungen eingestiegen. Alles hat er nach dem vor zehn Tagen erlittenen (kleinen) Faserriss im Oberschenkel noch nicht mitgemacht.


Dennoch ist es im Hinblick auf das Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30) ein gutes Zeichen, dass der Stürmer einen Teil des Programms bestritt. Sogar zu Beginn einer Spielform war er nach BILD-Angaben dabei, ehe er sein Programm reduzierte und individuell einige Runden lief.

Ein Comeback am kommenden Spieltag – das ist das gesteckte Ziel – wirkt realistisch.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!