Deniz Undav | VfB Stuttgart

Hoeneß gibt erste Einschätzung zur Un­dav-Aus­wechslung

18.02.2024 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel des VfB Stuttgart in Darmstadt gab Chefcoach Sebastian Hoeneß ein erstes kleines Update zur verletzungsbedingten Auswechslung von Deniz Undav (27).


„Ich habe ihn natürlich gefragt, ob es reingestochen hat. Das hat er verneint“, hielt der Übungsleiter fest. Letztlich ist aber abwarten angesagt, wie schwer es den Angreifer am Oberschenkel erwischt hat. Hoeneß' Fazit: „Er hat es jetzt wieder gemerkt. Wir hoffen natürlich, dass es nichts Strukturelles ist. Wir gehen auch erst einmal davon aus, aber natürlich muss er eingehend untersucht werden.“

Nächster Gegner der Schwaben ist am Samstag der 1. FC Köln.

Zur ursprünglichen News vom 17. Februar 2024:

Undav gegen Darmstadt angeschlagen ausgewechselt

Für Deniz Undav endete das Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim SV Darmstadt 98 in der 81. Minute angeschlagen. Der Offensivmann setzte sich zuvor auf den Boden, ehe er von Mahmoud Dahoud ersetzt wurde. Laut Sky-Kommentator Frank Buschmann verletzte sich Undav am Oberschenkel, welcher auf der Ersatzbank auch bandagiert wurde. Ob eine schwerere Blessur oder nur eine Vorsichtsmaßnahme der Grund für die Herausnahme war, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!