Dennis Aogo | 1. Bundesliga

Aogo: "Gibt immer wieder mal Anfragen"

08.03.2019 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie es für Dennis Aogo ab Sommer weitergeht, ist noch ungewiss. Zum einen läuft sein Kontrakt beim VfB Stuttgart zum Saisonende aus, zum anderen droht im Schwabenland das Szenario Abstieg in die 2. Bundesliga. Interessenten haben bei ihm bereits angeklopft – einer davon soll aus dem Reich der Mitte kommen.


"Es gibt immer mal Anfragen, gerade wenn man im Sommer vertragslos ist", gibt der Defensivakteur zu Protokoll. Primäres Ziel sei ein Verbleib in Deutschland, "am liebsten natürlich beim VfB". Aogo, 32, sieht sich in der Lage, "noch zwei, drei Jahre auf hohem Niveau meine Leistung bringen zu können".

Nach Informationen des "Sportbuzzer" hat der VfB-Profi eine Offerte aus der ersten chinesischen Liga vorliegen, der konkrete Anwärter wird nicht genannt. Daneben sollen englische Vereine ein Auge auf Aogo haben.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!