Dennis Aogo | 1. Bundesliga

Aogo wieder fit – Startelf in Augsburg?

16.04.2019 - 22:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach einer etwas mehr als einwöchigen Zwangspause infolge von muskulären Beschwerden ist Dennis Aogo beim VfB Stuttgart wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nach Angaben der "Stuttgarter Zeitung" mischte der 32-Jährige am Sonntag sowie am heutigen Dienstag im Kreise des Teams mit.

Ersetzt Aogo den gesperrten Ascacibar?

Für den VfB Stuttgart kommt die Rückkehr von Aogo möglicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt. Da Santiago Ascacibar vom Sportgericht des DFB nach seiner Roten Karte aus dem Leverkusen-Spiel für sechs Wochen gesperrt wurde, muss sein Platz im zentralen Mittelfeld neu besetzt werden.

Weil auch Christian Gentner noch nicht wieder ins Teamtraining zurückgekehrt ist (Muskelfaserriss in der Wade, Zeitpunkt der Rückkehr ist offen), geht die "Stuttgarter Zeitung" davon aus, dass im kommenden Spiel beim FC Augsburg Dennis Aogo und Gonzalo Castro das Mittelfeldzentrum bilden werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE