Dennis Aogo | 1. Bundesliga

Auch Krasnodar und Watford im Rennen?

27.06.2017 - 10:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gegenwärtig steht Denis Aogo, dessen Vertrag auf Schalke ausläuft, bei Fortuna Düsseldorf auf dem Platz, um seine Fitness aufrechtzuerhalten.


Während das Team des Zweitligisten trainiert, arbeitet der Defensivallrounder mit Personal-Trainer Daniel Philipp auf dem Nebenplatz. "Ich will mich einfach während meines Urlaubs möglichst fit halten", erklärt er laut "Bild".

Für welchen Klub er sich fit hält, ist zurzeit noch offen. Laut Informationen der Boulevardzeitung ist die TSG 1899 Hoffenheim Favorit auf eine Verpflichtung.

Vor wenigen Tagen hieß es bereits, Trainer Julian Nagelsmann habe sich schon zu persönlichen Gesprächen mit dem Spieler getroffen. Dabei soll er ihn vom Schritt in den Kraichgau überzeugt haben.

Ein lukrativeres Engagement könnte Aogo in Russland winken: Wie die "Sport Bild" erfahren hat, steht der 30-Jährige auf der Wunschliste von FK Krasnodar, wo er ein deutlich höheres Gehalt als zuletzt in Gelsenkirchen (drei Millionen Euro) beziehen würde.

Des Weiteren soll der englische Erstligist FC Watford im Rennen mitmischen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!