Dennis Aogo | 1. Bundesliga

"Großes Fragezei­chen" hinter Einsatz

11.04.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon beim direkten Abstiegsduell in Nürnberg am vergangenen Wochenende musste Dennis Aogo mit Oberschenkelproblemen passen. Zwar konnte der 32-Jährige am Dienstag schon wieder zum individuellen Training mit Ball auf den Rasen zurückkehren, ein Einsatz am Wochenende bleibt aber weiter fraglich.


Dies bestätigte heute Stuttgarts Cheftrainer Markus Weinzierl auf der Medienrunde vor der Partie gegen Bayer Leverkusen am Samstag.

"Die Verletzungen von Gentner, Castro und Aogo sind bekannt. Sie machen Fortschritte, es wird aber äußerst eng für Samstag. Ist natürlich schwierig, weil es drei Spieler sind mit Erfahrung, drei Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Da kommt es geballt. Wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich dann zurück sind. Ob es für Samstag reicht, habe ich ein großes Fragezeichen – bei allen dreien", erläutert der Coach eher pessimistisch.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE