Dennis Aogo | 1. Bundesliga

Rückkehr auf den Trai­ningsplatz

10.10.2018 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Dennis Aogo das nächste Mal am Mannschaftstraining des VfB Stuttgart teilnimmt, wird es Markus Weinzierl sein, der die Übungen hauptverantwortlich leitet: Der 43-Jährige, auf Schalke einst Aogos Trainer, wurde heute offiziell als Nachfolger des freigestellten Chefcoaches Tayfun Korkut präsentiert.


Noch ist der Defensivakteur aber nicht bereit für die Wiedereingliederung in den Trainingsbetrieb, bremst ihn doch ein Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel seit rund zwei Wochen aus. Zumindest kann Aogo nunmehr auf dem Trainingsplatz am Comeback arbeiten: Er absolvierte am Mittwoch eine individuelle Einheit auf dem Rasen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE