Dennis Borkowski | 1. Bundesliga

Leipzig gibt Borkowski erneut per Leihe ab

23.06.2022 - 15:33 Uhr Gemeldet von: Aim Bot | Autor: Fabian Kirschbaum

Dennis Borkowski wird zur kommenden Saison erneut verliehen. Das ließ RB Leipzig am Donnerstag offiziell wissen.


Nachdem der Stürmer zuletzt für eineinhalb Jahre an den 1. FC Nürnberg verliehen war, geben ihn die Sachsen nun also wieder ab: Zwecks Spielpraxis verschlägt es den 20-Jährigen dieses Mal ein Jahr in die 3. Liga zu Dynamo Dresden. Im Anschluss daran geht sein Vertrag bei RB noch bis 2025.

„Dennis ist ein vielseitig einsetzbarer Angreifer, der über eine sehr gute technische Ausbildung verfügt und Situationen in engen Räumen handlungsschnell lösen kann. Er ist in Nürnberg seine ersten Schritte im Profifußball gegangen und bringt eine Menge Entwicklungspotenzial mit. Wir sind überzeugt davon, dass er unser Offensivspiel noch variabler und unausrechenbarer macht“, begrüßte Dynamo-Sportgeschäftsführer Ralf Becker seinen Neuzugang.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
1
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!