Dennis Diekmeier | 1. Bundesliga

Abschied aus Hamburg beschlossen?

23.03.2018 - 10:17 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Unlängst teilte Dennis Diekmeier mit, dass er sich mit seiner weiteren Zukunft erst beschäftige, wenn für ihn und den in der Tabelle abgeschlagenen Hamburger SV in dieser Spielzeit auch rechnerisch alles gelaufen ist.


Nach einem Bericht der "Hamburger Abendblatt" geht es dann jedoch nur um die Frage, mit welchem Ziel er den Klub verlässt. Sein Abschied vom HSV mit Ablauf des Vertrags im Sommer stehe laut Informationen der Zeitung jedenfalls fest, der Rechtsverteidiger werde ins Ausland gehen.

An seinem Weggang ändere auch der Personalwechsel in der Klubführung nichts. Unter Federführung von Sportchef Jens Todt und Vorstandsvorsitz Heribert Bruchhagen, inzwischen beide freigestellt, waren Verhandlungen über eine Verlängerung gescheitert.

Wie es weiter heißt, soll Diekmeiers neuer Klub publik gemacht werden, wenn der Abstieg – oder der Klassenerhalt – endgültig besiegelt ist.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!