Dennis Diekmeier | 1. Bundesliga

Entscheidung nach Saiso­naus­gang

22.03.2018 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Von den Hamburger Verantwortungsträgern, die in der Frage nach einer Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Dennis Diekmeier ein Wörtchen mitzureden hatten, ist inzwischen keiner mehr im Amt. Sowohl Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender) als auch Jens Todt (Sportchef) sind beurlaubt worden, das gilt auch für Trainer Bernd Hollerbach.


Gibt es für den Rechtsverteidiger nun doch noch eine Zukunft beim HSV? Die Verhandlungen mit der alten sportlichen Führung scheiterten an der Laufzeit, der 28-Jährige wollte mehr als die gebotenen zwei Jahre. Vielleicht fällt sein Anliegen bei den neuen Führungspersonen ja doch noch auf fruchtbaren Boden.

Diekmeier selbst schiebt die weitere Karriereplanung aber erst einmal auf, bis in sportlicher respektive tabellarischer Hinsicht Fakten geschaffen wurden. "Ich beschäftige mich erst mit meiner Zukunft, wenn rechnerisch nichts mehr gehen sollte", wird er von der "Bild" zitiert.

Hamburg belegt mit sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz aktuell Tabellenplatz 18.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!