Dennis Diekmeier | 2. Bundesliga

Kein neuer Vertrag für Diekmeier

15.05.2018 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim dem letzten Heimspiel der Saison, als der Abstieg in die 2. Bundesliga noch nicht endgültig feststand, verzichtete der Hamburger SV noch auf die offizielle Verabschiedung von Spielern. Dies wurde heute nachgeholt.


Insgesamt fünf Abgänge verkündete der Nordklub am Dienstag. Neben Sven Schipplock, Sejad Salihovic, Bjarne Thoelke und Andreas Hirzel wird auch Dennis Diekmeier den Verein mit Ablauf seines Vertrags im Sommer verlassen.

Damit tritt der dienstälteste Profi der Rothosen nach acht Jahren der Vereinszugehörigkeit seinen Abschied an. Der Rechtsverteidiger hat 203 Pflichtspiele im Trikot des HSV auf dem Konto. Wohin es Diekmeier zieht, ist noch nicht bekannt; in der jüngeren Vergangenheit wurde er regelmäßig mit englischen Klubs in Verbindung gebracht.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!