Dennis Diekmeier | 1. Bundesliga

Nachge­bes­ser­tes Angebot vom HSV?

10.01.2018 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bereits zum Ende des Vorjahres ist der HSV Berichten zufolge das Thema einer Vertragsverlängerung mit Dennis Diekmeier angegangen. Das Arbeitspapier des Rechtsverteidigers läuft derzeit nur bis 2018, der 28-Jährige könnte somit im Sommer ablösefrei wechseln.


Nachdem ein erstes Vertragsangebot noch keinen Vollzug brachte, hat der Bundesligadino nun Diekmeier ein neues vorgelegt, berichtet die "Bild".

Zwar sehe der Vertragsentwurf erneut nur eine Laufzeit bis 2020 vor, dieses Mal soll das Gehalt aber noch einmal aufgebessert worden sein.

Diekmeiers Wunsch sei aber eigentlich, längerfristig – für mindestens drei weitere Saisons – zu unterschreiben. Ihm sollen wohl auch weitere Anfragen vorliegen, die teils sogar einen Vertrag über vier Spielzeiten vorsehen.

Das Boulevardblatt erachtet es als möglich, dass bereits bis zur nächsten Woche eine Entscheidung fallen könnte, denn Spieler- und Vereinsseite seien an einer schnellen Abwicklung interessiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.01.18

    Abgesehen von Conconhsv's versehentlichem Ausrutscher der Infizienz hat er aber durchaus nicht unrecht.

  • 10.01.18

    er ist mittlerweile einer, wenn nicht sogar der Dienstälteste Hamburger. Auch wenn er mal schlechte Spiel drin hat, ist er einer der wenigen die sich den Arsch aufreißen und sich mit dem HSV identifizieren. Von daher gerne länger binden und nicht das Gehalt unnötig erhöhen...

  • 10.01.18

    Und alle HSV-Fans fragen sich geschlossen: WIESO?

    Wieso wird diesem Durchschnittskicker, dessen Flanken man an einer und dessen Tore an keiner Hand abzählen kann, das Gehalt ERHÖHT? Der Typ kann froh sein, wenn er weiter Bundesliga spielen darf. Ansonsten darf er gerne mal schauen, wer ihn haben möchte. Für das Gehalt können sie sich zwei junge RV aus der 2./3. Liga holen und hoffen, dass einer einschlägt. Der Typ kann nichts, nicht mal Einwurf. Nur rennen kann er.

    • 10.01.18

      Dennis ist der Flankegott:
      https://www.ligainsider.de/dennis-diekmeier_225/effektivster-aussenverteidiger-europas-68468/

  • 10.01.18

    Schlechter werden kann er ja nicht.

  • 10.01.18

    Sein Niveau wird er doch wohl noch 3 Jahre halten können (sollte er nicht plötzlich beginnen Eigentore zu schießen).