Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Berlin verlängert mit Nachwuchsduo

19.05.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Florian Baak (20) wird auch Dennis Jastrzembski Hertha BSC in Zukunft erhalten bleiben. Der 19-jährige Flügelflitzer hat seinen Kontrakt laut Klubangaben um mehrere Jahre ausgedehnt.


"Wir sind davon überzeugt, dass Dennis Jastrzembski und Florian Baak ihre positive Entwicklung auch in Zukunft fortsetzen werden. Beide haben es durch kontinuierliche Arbeit in der Hertha BSC Fußball-Akademie geschafft, ein Teil des Profikaders zu sein. Nun wollen wir sie bestmöglich unterstützen, damit beide die nächsten Schritte gehen können", erklärt Sportdirektor Michael Preetz.

Der U19-Nationalspieler konnte in der abgelaufenen Saison fünf Bundesligaeinsätze für Berlin verzeichnen. Zuletzt sollen zudem der FC Schalke 04, Fortuna Düsseldorf und der 1. FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung des Youngsters gehabt haben.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!