Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Erster Profivertrag für Jastrzembski

11.04.2018 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie sich zuletzt bereits angedeutet hat, wird sich für Dennis Jastrzembski der Traum vom Aufstieg zum Profi bei Hertha BSC erfüllen. Der Hauptstadtklub teilte heute mit, dass das 18-jährige Eigengewächs ab Sommer zur ersten Mannschaft gehören wird – als erstes Talent des Jahrgangs 2000.


A-Junior Jastrzembski ist auf mehreren Offensivpositionen einsetzbar und nahm im vergangenen Jahr mit der U17-Auswahl des DFB sowohl an der Europameisterschaft in Kroatien als auch an der Weltmeisterschaft in Indien teil.

"Die Entscheidung ist mir nicht schwergefallen, wenn ich mir die gute Entwicklung der anderen Talente anschaue", sagt er zu seiner Unterschrift in Berlin, "ich freue mich sehr über meinen ersten Profivertrag und werde alles daransetzen, hier bei Hertha BSC den nächsten Schritt zu gehen."

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.18

    Bei Hertha kommen die Talente wie vom Fließband!

    • 12.04.18

      Nur leider haben wir in der Vergangenheit viel zu selten was daraus und lassen die Talente ziehen (Boateng-Brüder, Traoré, Brooks usw.)...Mit Arne Maier wurde von Pal endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung gegangen und dass jetzt nach Kade, Mittelstädt & co. auch Jastrzembski und hoffentlich Kiprit nachziehen spricht für sich :)